Samstag, 25. August 2012

Abschiedsparty

Für alle, die es noch nicht wissen: Ich werde kommenden Freitag nach Kanada fliegen. Dort werde ich ein Praktikum machen, über das ich im Laufe der Zeit näher berichten werde. Außerdem versuche ich hier den kanadischen Lebensstil, die Landschaft und meine Erlebnisse vor allem für mich in schriftliche Form zu fassen.
Außerdem will ich natürlich alle Daheimgebliebenen darüber informieren, was die kleine Lisa in Kanada so anstellt (nicht wahr, Papa??).
Die Kommentarfunktion ist so eingestellt, dass jeder kommentieren kann, über Feedback oder einfach nur liebe Grüße freue ich mich natürlich wahnsinnig!

Jetzt beginne ich also diesen Blog mit einem kleinen Bericht über meine, ebenfalls kleine, Abschiedsparty gestern.
Ich hab mich gefreut, dass alle wichtigsten Menschen da waren, auch wenn ich einige nochmal sehen werde, bevor ich mich auf den Weg mache.
Über die sehr lieben Geschenken (an denen man grundsätzlich merkte, dass sich jeder Gedanken gemacht hat (hustFresskorbhust)) hab ich mich extrem gefreut!
Von "meinen Mädels" hab ich zwei Bücher bekommen.
In dem einen hat jeder der Anwesenden aufgeschrieben, was er mir wünscht, oder was er vermisst, manchmal auch, was derjenige sich selber wünscht, es waren keine Grenzen gesetzt.
Das Andere ist noch tabu für mich, das darf ich anscheinend etappenweise in Kanada weiterblättern. SPANNUNG!

Ich hab euch lieb!

 (Wunderkerzen, keine Molotowcocktails...)

Danke für den schönen Abend.

Kommentare:

Miss W hat gesagt…

Kanada! Oh, wie ich Dich beneide :)
Wo gehst Du denn genau hin?

Anonym hat gesagt…

Liebe Lisa,
viel Spaß bei deiner neuen Lebenserfahrung.
Wir vermissen dich schon jetzt.

Mama u. Papa.

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß, Schwesterherz :) ♥