Dienstag, 4. September 2012

Heute

Der jetzige Post handelt tatsächlich von heute.
Am Morgen haben wir die Verwandten von Rose verabschiedet, die über Nacht geblieben sind. Davor waren wir aber noch mal im Big House und haben geschaut, ob alles passt, da ich ja heute endlich eingezogen bin. Außerdem hat Bob uns einen Teil der Farm gezeigt, das war schon sehr viel, aber er hat uns erzählt, dass das LANG noch nicht alles ist. Ziemlich groß deren Besitz...
Danach haben wir Mittag gegessen, aber deren Hauptessen ist das Abendessen. Anschließend hat mir Bob den Stall beim Big House gezeigt. Man muss sich duschen, wenn man rein geht (Ja, richtig verstanden, damit keine Krankheiten eingeschleppt werden können) und man hat extra Kleidung da drin. Morgen Früh muss ich um 6.30 Uhr anfangen und Bob hat mir erzählt, dass es um 8 Uhr eine Frühstückspause gibt und um 12 Uhr alle miteinander im Stall Mittag essen, man sich also etwas mitbringt, weil man ja ansonsten noch mal duschen müsste. Ziemlich aufwendig, aber ich denke, ab einer gewissen Zahl an Angestellten macht das durchaus Sinn.
Danach gab es Abendessen im Big House und jetzt bin ich hier.
Irgendwann werd ich euch zeigen wo ich jetzt wohn, ich finds ziemlich hübsch, aber es ist eben alt.
Ich denk, heut werd ich nicht mehr erzählen, sondern einfach ins Bett gehen, ich bin todmüde.

Gute Nacht,
Lisa

Keine Kommentare: