Mittwoch, 12. September 2012

Krank

Ja, ich bin krank. Herzlichen Glückwunsch hätt ich gesagt. Ich tippe mal auf Überanstrengung gepaart mit irgendwelchen ganz bösen Magen-Darm-Viren, alles weitere erspar ich euch.
Deswegen hatte ich jetzt 2,5 Tage Zwangsurlaub, was natürlich schlechter ist als arbeiten, weil ich so endgültig vereinsame. Naja, ich hab mich mit meinen Büchern vergnügt, dann gings schon. Heut bin ich trotzdem mit Rose zum Lebensmitteleinkauf und hab mir außerdem ein paar Medikamente gekauft, von denen ich hoffe, dass sie helfen.
Trotzdem hat das Ganze eine ganz schreckliche Logik: In der Zeit nachm Abi hat ja jeder Schüler ein paar Kater zu überstehen und eines der Dinge, auf die ich mich in Kanada gefreut hab, war, dass ich nicht mehr mit grummelndem Bauch und Unwohlsein das Bett hüten muss. Man siehe: Dem ist nicht so! MIST! :D
Mein Rückflug ist übrigens umgebucht, so wie die Dinge im Moment liegen, ist am 15. Dezember wieder mit mir zu rechnen, allerdings ist der Flug jederzeit nochmal umbuchbar und wir werden sehen, wie ich mich entscheide, wenns so weit ist. Im Moment gibt mir das auf jeden Fall ein extrem gutes Gefühl.
Hier sind alle traurig, dass ich unbedingt zu Weihnachten heim möchte, aber jeder verstehts und lädt mich im gleichen Satz ein, doch bei ihnen zu Hause Weihnachten zu verbringen. Ihr seht, nettere Leute findet man in ganz Kanada nicht, da bin ich mir sicher!

Alles Liebe
Lisa

Keine Kommentare: