Sonntag, 21. Oktober 2012

Arbeit

Es ist tragisch. Ernsthaft tragisch! Ich wünsche mir, schon heute wieder arbeiten zu dürfen, weil man hier sein Wochenende einfach nicht genießen kann. Es gibt nichts zu unternehmen und das nimmt einem Wochenende schon ganz schön den Reiz.
Am Freitag war ich noch absolut euphorisch, endlich Wochenende zu haben. Am Samstag hab ich aufgeräumt und Essen eingekauft (Woow!) und heute? Heute hab ich nix zu tun. Ich bin allein hier, ich bin am Arsch der Welt. Ganz ehrlich? Ich hätte gern gearbeitet. Meine Güte, hör ich mich verzweifelt an.

Wie auch immer, noch 5 Mal schlafen, dann sind die Lieblingsmädels hier. Uuuuuh ich bin aufgeregt!! :)

Außerdem wollt ich mal was Wichtiges erwähnen:
So sehr ich mich manchmal beschwert hab, Arbeiten mit meiner Lieblingsrübennase aus Rübennasenhausen (Robeeeeeeeeeerrrrrrrt! *Carmen Geiss Modus off*) hat viel mehr Spaß gemacht, als Arbeiten mit den Kanadiern.

Bis bald,
eure Lisa

Keine Kommentare: