Montag, 1. Oktober 2012

That made my day [II]

Dass Navigationssystem nicht gerade ein Synonym für Lisa ist, wissen wir ja bereits. Jetzt kommts aber schlimmer: Ich war heut nach der Arbeit in Seaforth Lebensmittel shoppen und anschließend bei Tim Hortons. Heimwärts hab ich dann meine heiße Schokolade genossen und interessiert in der Gegend rumgeschaut, weil alle gedroschen oder gesät haben. Bulldogs, Bulldogs, Bulldogs. Und dann hab ich einen John Deere Mähdrescher gesehen und dachte mir so, Mensch, der Hof für den der drischt ist mir ja noch gar nicht aufgefallen. Und einen Kilometer später war ich am Stoppschild. Das Problem ist, ich müsste ohne Stoppschild in die Straße heimwärts abbiegen. Vor lauter in der Gegend rumschauen hab ich also meine Straße verpasst und musste umkehrern.
Ich bin also nicht in der Lage, nachhause zu fahren auf einer Strecke, auf der ich einmal abbiegen müsste.
Sagt das nicht alles?!

Keine Kommentare: