Samstag, 20. Oktober 2012

Weihnachten

Zurzeit hab ich echt eine super Zeit hier, das merkt man wahrscheinlich auch meinen Blogposts an.
Woran das liegt brauch ich ja jetzt nicht zum 4518. Mal erörtern.

Wie manche vielleicht wissen, bin ich passionierter Blogleser. Wenn ich mich dann bei schönen Blogs bis zu den Posts von letztem Weihnachten durchklicke und lese "Habt ein schönes Fest mit euren Liebsten", "Genießt es, eure Familie um euch zu haben", etc. pp. dann durchfährt es mich immer, ich vermisse meine Familie ganz furchtbar und bin im selben Moment einfach unglaublich erleichtert, dass ich zu Weihnachten heim komme und alle ganz bald wieder in die Arme nehmen darf.
Ich weiß nicht, wie es andere so einfach schaffen, ohne ihre Familie zu sein, mir fällts unglaublich schwer.

Keine Kommentare: